WEDDING DESIGN

Gesamtkonzept

 

Euer Hochzeitstag soll Eure gemeinsame Geschichte erzählen. Von der Gestaltung der Papeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis zur Koordination der Dienstleister. An Eurem schönsten Tag im Leben sollte alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Um Eure Hochzeit zu planen bringe ich Eure Wünsche und Ideen in Einklang und organisiere transparent mit Euch Euren einzigartigen Tag. Dabei kümmere ich mich neben den kreativen Themen wie Dekoration und Einladungen ebenso um administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen, die logistische Planung, die Checklistenerstellung und -ausführung, sowie die Planung des Ablaufs der Hochzeit und das Kostenmanagement.

 

 

Komplettservice, Wedding Design

 

  Wedding Design bedeutet für mich, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, in der alle Sinne angesprochen werden. Ich erstelle für Euch anhand Eurer Wünsche ein individuelles Designkonzept, das sich wie ein roter Faden durch die gesamte Hochzeit zieht.

 

- Kennenlerngespräch mit Ideensammlung

- Entwicklung eines persönlichen Hochzeitskonzeptes

- Erstellung eines Farb- und Moodboards

- Locationscouting

- Budgetplanung

- Gäste Management

- Dienstleister Management

- Koordination der Dienstleistern am Hochzeitstag

- Verwirklichung des Wedding Designs am Veranstaltungsdatum

- Betreuung am Tag des Events

 

Natürlich gibt es die Möglichkeit Einzelleistungen zu buchen! Spricht mich hierfür gerne an!

 

Da die Vorbereitung natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mit Anfragen und Wünschen frühzeitig auf mich zukommt.