Hallo,

schön, dass Ihr da seid!


 

Das bin ich, Adrienne

und mein Motto ist:

 "Jede Love Story hat etwas Besonderes, jedes Brautpaar seinen ganz eigenen Stil" 

 

 

Meine persönliche Story

 

Alles fing im Sommer 2011 in Rothenburg ob der Tauber an, wo meine kleine Cousine sich entschieden hat, ihre GROSSE LIEBE das "JA" Wort zu geben. 

Sie waren jung, überglücklich,, verliebt und natürlich absolut überfordert mit der Vorbereitung ihrer Hochzeit. Ich war damals 32 Jahre jung, und platze vor Kreativität und von der Liebe nach schönen Dingen im Leben. Aus diesem Grund klingelte es an einem schönen sonnigen Samstag an meiner Tür. Spontan wurde ich zum Kaffee eingeladen.

 

Oh Gott, sie waren so aufgeregt und so süß :-)

 

Na ja, bevor ich in der Nostalgie versank, komme ich schnell auf den Punkt: ich wurde offiziell gebeten, die komplette Hochzeitsplanung und Dekoration von "A" bis "Z" zu planen, designen und zu gestalten. Die Zeit mit den Vorbereitungen verging so wahnsinnig schnell und ich hatte so viel Spaß in diesem Zeitraum.. Auf einmal war der große Tag da. und alles war genau so, wie sie es sich vorgestellt und geträumt haben. Von dem Papeteriekonzept bis zur Torte, alles hat perfekt harmoniert. Sie strahlten und ich war grenzenlos glücklich. In diesem Augenblick habe ich mich entschieden, dieses Gefühl nie wieder loszulassen. 

 

Wow, meine Leidenschaft ist erblüht!

 

Nun bin ich ein paar Jahre älter geworden, glücklich verheiratet und mit dutzenden traumhaft schönen Erinnerungen reicher geworden. Ich durfte seitdem atemberaubende Papeteriekonzepte designen, viele - viele traumhaft schöne Hochzeiten begleiten und in viele Gesichter ein Lächeln zaubern.

  

Aus dieser Leidenschaft und aus dieser Liebe entstand WHITE & BERRY. WHITE - steht für die "weiße" Hochzeit und BERRY -das Symbol für die "Süße" der Liebe. Und warum Ihr mit mir zusammen Euer Traumevent planen und gestalten möchtet? 

 

"Weil ich für Euch mit ganz viel Leidenschaft, Kreativität, Herz und Seele ein wundervolles Konzept planen und umsetzten werde.. Besonders wichtig ist es mir dabei, dass Ihr Euch in der Dekoration wiederfindet. Um für Euch einen individuellen Stil kreieren zu können, lege ich bei meiner Arbeit ein ganz besonders Augenmerk auf all die kleinen, liebevollen Details. Und das ist noch nicht alles! Damit Euer Design an dem Tag des Events perfekt wird, werde ich all Eure textlichen und farblichen Wünsche anpassen.. Ich werde Euch nicht nur Eure Designelemente und Eure Papeterie entwickeln, ich übernehme auch sämtliche Kommunikation, betreue die dekorative Umsetzung und sorge für einen reibungslosen Ablauf am Tag der Hochzeit bzw. des Events."

 

Ich freue mich Euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen,

 

Eure